Gerade bei der Gestaltung des Logos sparen viele Unternehmen am falschen Ende.
Ein gutes Logo ist das Kernstück für Marken, Produkte und Unternehmen - es muss crossmedial funktionieren und wirken.
Egal ob Printmedien, Webdesign, Social Media, Bestickung von Arbeitskleidung - ein Logo muss technisch einwandfrei ohne Verlust umsetzbar sein. Hier steckt der Teufel im Detail und benötigt deshalb entsprechend viel Fachwissen.
Wir legen Wert auf Qualität, Individualität und Einzigartigkeit.und garantieren professionelle Beratung und Umsetzung zu einem fairen Preis.
Corporate Identity ist vergleichbar mit Charakter und Ausstrahlung einer Person. Ist alles stimmig,
gewinnt die Marke an Authenzität und somit an positiver Wirkung und Interesse.
Was wird im Corporate-Identity-Handbuch festgelegt?
1. Das Logo - der Markennahme
2. Der Claim (bei Bedarf)
3. Zu verwendende Typografie
4. Definition der Farbgebung
5. Bildsprache - Wirkungsweise
6. Verwendung und Einsatzbereiche des CIs (Definition, welche Gestaltung ist erlaubt, welche nicht)
7. Zusätzliche Gestaltungselemente
8. Wahl der einzusetzenden Materialien
9. Erstellung eines Corporate-Identity-Handbuchs
Die ersten drei Firmenanfragen pro Monat erhalten einen ausführlichen CI-Check mit Verbesserungsvorschlägen kostenlos.
Kontaktaufnahme, falls Ihre Firma gewählt wurde, erfolgt per Mail. Wir bitten Sie, uns in diesem Fall ein Komplettpaket Ihrer Werbe- und Geschäftsunterlagen zur Sichtung zusammenzustellen und zukommen zu lassen.